Home Fortbildung Lamars Mentorship Programm

Lamars Mentorship Programm

neupersonal coachingIn vielen meiner Schulungen kam von Seiten der Teilnehmer sehr oft die Nachfrage nach einer längerfristigen und individuelleren Unterstützung, da ein bis zwei Tage Schulung für einen zielgerichteten Aufbau des eigenen Geschäftes viel zu kurz sind.

Durch meine jahrzehntelange Erfahrung im Personal-Trainer Business Bereich und den Aufbau der Lamar-Akademie, weiß ich sehr genau, wo es bei der Entwicklung der eigenen Karriere kritische Punkte gibt,  an denen die richtigen Weichenstellungen erfolgen müssen.

Deswegen habe ich nun ein Mentorship Programm entworfen, welches gezielt  diese Inhalte individuell für jeden einzelnen Teilnehmer aufbereitet und vermittelt.
(Dieses Programm ist nur für ausgebildete Personaltrainer, Physiotherapeuten, Sportwissentschaftler)

Inhalte (Das gesamte Programm beträgt 40Std.):

  • 8 Std. Theorie - Die Philosophie und Praxis des Functionaltraining Konzeptes
  • 8 Std. One to One Schulung – Praxis-Coaching mit Lamar
  • 8 Std. persönliches Training durch Lamar
  • 8 Std. live  Kunden Training –interaktiv mit Lamar in der Functional Akademie von Lamar

(Das Programm kann natürlich in einzelnen Punkten persönlich erweitert werden)

Wissenstest:

Nach Beendigung erfolgt ein Wissenstest sowie eine Validierung des Gelernten in der Praxis ebenfalls im Umfang von 8 Std.

Kosten:

150 € pro Stunde zuzüglich gesetzl. MwSt.

Sie sind interessiert?

Dann bekommen Sie weitere unverbindliche Informationen indem Sie: